Kisag Sierre Raclette Aufsatz

Special Price €58.88 Regular Price €59.95
In stock
SKU
21000-00

Kabelloser Raclette-Genuss mit dem SIERRE Aufsatz – sicher, flexibel & stilvoll. Ideal für Familien & Geniesser – auch ohne Strom & perfekt für drinnen & draussen.

Kisag Sierre Raclette Aufsatz


Hohe Heizleistung – auch ohne Strom

Ein Raclette-Abend steht für Gemütlichkeit, Genuss und geselliges Beisammensein. Doch lange Stromkabel rund um den Esstisch können schnell zur Stolperfalle werden – besonders wenn Kinder oder Haustiere in der Nähe sind. Ein unachtsamer Moment, und schon rutscht das Gerät, das Weinglas kippt oder es geht Geschirr zu Bruch – im schlimmsten Fall mit Verletzungsgefahr.

Mit dem kabellosen Raclette-Aufsatz SIERRE gehört dieses Risiko der Vergangenheit an. Ganz ohne Kabelsalat und unabhängig von der nächsten Steckdose geniessen Sie Ihre Raclette-Runde, wo und wie Sie möchten – drinnen oder draussen, spontan oder geplant. Der Raclette-Aufsatz SIERRE verbindet stilvolles Design mit durchdachter Funktionalität und bringt ein Stück Schweizer Tradition auf moderne, sichere und flexible Weise auf den Tisch.

DER RACLETTE-AUFSATZ SIERRE IM ÜBERBLICK

  • 4er Raclette-Aufsatz für alle Kisag-Gasrechauds mit Auflagendurchmesser bis 21 cm (z. B. Kisag LONGFIRE)
  • Auch im Outdoor-Bereich anwendbar, da stromunabhängig
  • Käse-Schmelzzeit liegt bei ca. 3 Minuten (bei voller Temperatur)
  • Passend für alle handelsüblichen Standard-Raclettepfännchen
  • Eignet sich auch zur Zubereitung von Mini-Pizzas, kleinen Flammkuchen etc.
  • Minimaler Platzbedarf, da Gehäuse und Deckel stapelbar
  • Lieferumfang: Ohne Raclettepfännchen und Raclettespachteln


Material: Gehäuse aus Aluminium-Druckguss, sandgestrahlt; ILAG 2-lagige Antihaftbeschichtung, PTFE-frei; Deckel aus Edelstahl, matt poliert

Reinigung: Aufsatz und Deckel sind spülmaschinengeeignet

Details: L 25 cm × 23 cm × 6.8 cm

Achtung: Funktioniert nicht mit Pastenbrennern. Aufsatz kann sehr heiß werden. Edelstahloberfläche ist kratzempfindlich.


Anwendungstipp für langlebige Raclette-Pfännchen:

Damit Sie lange Freude an der Beschichtung Ihrer Raclette-Pfännchen haben, beachten Sie bitte folgende Hinweise:

Pfännchen niemals leer im heißen Gerät stehen lassen!
Leere Pfännchen können sehr schnell überhitzen, dadurch kann die Antihaft-Beschichtung beschädigt werden oder sich lösen.
Stellen Sie leere Pfännchen stattdessen auf ein Raclette-Brettchen ab – diese finden Sie bei uns als Zubehör:


Keine scharfen oder metallischen Gegenstände verwenden!
Schneiden oder kratzen Sie Speisen niemals mit Messer oder Gabel direkt im Pfännchen. Metallbesteck beschädigt die Beschichtung.
Verwenden Sie stattdessen Raclette-Spachteln – idealerweise aus Holz – diese finden Sie bei uns im Sortiment:  

More Information
Hersteller SKU 21000-00
Alternative SKU 21000-00
Material Aluminium
EAN 7610613002440
Length 25 cm
Width 23 cm
Height 6.8 cm
Availability immediate dispatch
Rückstand No
Write Your Own Review
Only registered users can write reviews. Please Sign in or create an account

KISAG

KISAG AG, Bahnhofstrasse 3, 4512 Bellach, Switzerland
URL: https://kisag.ch/
E-Mail: [email protected]
Name der verantwortlichen Person EU: ILGGRO GmbH
Anschrift: An der Reichelbleiche 1, 09224 Chemnitz, Deutschland
E-Mail: [email protected]

Familienbetrieb seit 1945

Seit 1945 stellt Kisag in Bellach bei Solothurn Küchengeräte und Apparate für die Gastronomie her. Zu einer Zeit also, in welcher die Technologie im Bereich Küchengeräte noch in den Kinderschuhen steckte.

Gerade deshalb gelang es Kisag, mit Erfindergeist und Pionierleistungen neue Akzente zu setzen. Zu erwähnen sind u.a. Dampfkochtöpfe mit einem anfangs der 50er-Jahre patentierten Ueberdruckventil, Bratpfannen mit eingebautem Thermometer, der 1958 patentierte Kisag-Bläser zur Herstellung von Schlagrahm mit einem eigens entwickelten Kapselsystem, oder ein patentierter Gasbrenner für Rechauds. Aus der anfänglichen Metallgiesserei heraus wurde im Zuge von Neuentwicklungen die Fertigung angepasst. Nebst der Metallverarbeitung wurde auch die Kunststoffverarbeitung im Zusammenhang mit Sortimentserweiterungen im Bereich Küchenhelfer ausgebaut. Durch diese Fertigungstiefe sichert Kisag als Hersteller die Qualität ihrer Produkte zu einem interessanten Preis-Leistungsverhältnis. Der Familienbetrieb wird von Urs Brüngger in zweiter Generation geführt, exportiert Waren in rund 20 Länder und produziert auch für bekannte andere Marken als OEM-Hersteller.

Generationen von Schweizerinnen und Schweizern haben mit Artikeln von Kisag gekocht, geröstet, gebraten oder mit dem Kisag-Bläser Meringues oder Glaces verfeinert. So erstaunt es nicht, dass in der Schweiz der Name Kisag ein Begriff ist, eine bekannte Marke, die für gute Qualität und nützliche Erfindungen in der Küche steht.

 

Nachhaltigkeit bei Kisag

Kisag stellt bereits seit Jahren Küchengeräte aus FSC® zertifiziertem Holz her. Das verwendete Holz stammt ausschliesslich aus kontrollierter, europäischer Forstwirtschaft. Mit dem FSC Warenzeichen werden Holzprodukte ausgezeichnet, deren Holz aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern stammen, unabhängig zertifiziert nach den strengen Richtlinien des Forest Stewardship Council®.

 

Kisag wurde zertifiziert durch die SGS Schweiz.
Zertifikatsnummer SGS-COC-001116. Logolizenznummer FSC-C021771.

We found other products you might like!
© BetterKitchen.de - ein Shop der ILGGRO GmbH Imprint Realization: Stadler ITS